WICHTIG wenn das Gesuche vergeben ist, informiert einem vom Team oder markiert es in eurem Beitrag deutlich.
Name:
Beziehung:
Charakter:
Wesen:
Wichtiges:
Probepost:
Name:
Beziehung:
Charakter:
Wesen:
Wichtiges:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
[center]
[IMG]http://i62.tinypic.com/2i8kmsg.png[/IMG]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Beziehung:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Wichtiges:[/b]
[b]Probepost:[/b]
[line]
[IMG]http://i62.tinypic.com/2i8kmsg.png[/IMG]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Beziehung:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Wichtiges:[/b]
[/center]
zuletzt bearbeitet 22.10.2014 15:54 |
nach oben springen
Charakter: dominant - arrogant - herrisch
Wesen: Vampir
Name: Du könntest meinen Nachnamen annehmen
Beziehung: Du bist meine Schwester
Avatar: Sollte passen & dir auch gefallen
Charakter: familiär - stolz - selbstbewusst
Wichtiges: Ich habe dich nach meiner Verwandlung, 10 Jahre später auch zu meines Gleichen gemacht. Weiteres können wir per Mail besprechen.
Probepost: Ja
Name: Egal
Beziehung: Bester Freund
Charakter: Darfst du selbst entscheiden, aber dominant und besitzergreifend trifft es ganz gut
Wichtiges: Ich habe dich zu einem Vampir gemacht, damit du auf meine kleine Tochter acht geben kannst die ich dir überreicht habe.Durch die Abneigung am Hofe gegen meine Frau, wollte ich beide in Sicherheit wissen und ließ sie eines Nachts mit dir in einer Kutsche weg bringen. Ich habe dir das Leben meiner Tochter anvertraut auch nachdem meine Frau in der Kutsche verunglückte ! Solltest du weiterhin auf sie acht geben, weiteres kann gern per PN und mit meiner Tochter besprochen werden.
Probepost: Ja
nach oben springen
Alter: im Alter von 21 verstorben & zum untoten Leben erwacht
Charakter: I'm hell on Heels Baby~
Wesen: Vampirin
Name: Vollkommen Dir überlassen.
Beziehung: Bester Freund ihres Vaters, Beschützer seit sie ein kleines Mädchen war & Erschaffer {Maybe auch mehr falls es passt}
Avatar: Mr. Henry Cavill {nur ein Vorschlag, allerdings hätte ich gerne ein Veto Recht!}
Wesen: Vampir, von ihrem Vater erschaffen.
Wichtiges: Seit der schrecklichen Nacht in der meine Mutter in der brennenden Kutsche verstarb, bist Du mein ständiger Beschützer & Begleiter. Da mein Vater zu sehr unter dem Verlust seiner Frau litt und er Dir als einzigem vollends vertraute, vertraute er mich Dir an und befahl das Du mich in Sicherheit bringen solltest.. Seit dem sind viele Jahrhunderte vergangen, mein Vater weiß nichts von meiner noch sehr lebendigen Existenz, an der Du die Schuld trägst weil Du mich durch einen Unfall {ob ich Dich zu sehr gereizt habe, es provoziert habe oder es nicht wollte entscheiden wir gemeinsam} zu einer der Euren gemacht hast und seit dem suchst...
Alles andere besprechen wir wenn Du da bist! Dieses Gesuch betrifft ebenfalls das meines Vater ♥
Probepost: Ja, aber ein älterer reicht.
Wichtig ist mir das Du wirklich interesse an der Rolle hast & mehr als 5 Zeilen vorweisen kannst.
Liebe Grüße
zuletzt bearbeitet 21.10.2014 22:32 |
nach oben springen
Name: Eliana Cromwell
Beziehung: du bist mein Bruder
Charakter: verspielt, manipulativ, manchmal ein bisschen Lebensmüde
Wichtiges: Eliana ist nicht immer ganz einfach, damit sollte man aber umgehen können, hier ist nicht viel Liebe etc. zu erwarten.
Probepost: ... ich vertraue auf dein grammatisches Können
Name: Den darfst du dir gerne selber aussuchen, natürlich kannst du gerne meinen Nachnamen annehmen, ist aber kein Muss.
Alter: vielleicht bist du älter als ich ? Dann kannst du es auch mit mir aufnehmen, wenn ich mal zickig werde.
Beziehung: du bist mein Bruder?!
Avatar: Schön wäre Matt Bomer? Ryan Guzman ? Hayden Christensen ? Oder vielleicht hast du eine bessere Idee?
Charakter: da du dich mit deinem Chara wohl fühlen sollst, kannst du dir das selber aussuchen. Doch sei dir im Klaren, dass Eliana schon mal sehr aufmüpfig sein kann und jemanden braucht, der ihr auch mal die Grenzen aufweist. Wäre daher vielleicht nicht schlecht, wenn du ein klein bisschen Arschloch mit einbringst.
Wichtiges: Es wäre schön, wenn du wirklich Interesse an der Rolle zeigst. Ich schreibe gerne mal etwas mehr, es muss natürlich nicht jeder Post ein Roman sein Und bring bitte eigene Ideen mit ein, ebenso wünsche ich mir jemanden, der sich auch selbstständig ins Play mit einbringen kann.
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 69
Themen
und
158
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |